Unser

Clip bei youtube !!!

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Über uns

Qualität seit über 80 Jahren

 

Als Westerwälder Familienunternehmen sind wir im Bereich des Nah-/Reiseverkehrs schon seit über 80 Jahren für unsere Kunden im Einsatz. Die Ernst Kaul GmbH wurde 1928 gegründet. Das nun schon in der 4.Generation geführte Unternehmen versteht sich darauf den größeren und veränderten Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.


Kernkompetenzen

 

Die Wurzeln des Unternehmens lagen und liegen auch heute wieder im Bereich des Öffentlichen Personen Nahverkehrs. Wir pflegen höchst erfolgreiche Partnerschaften mit den örtlichen Kommunen sowie den Verkehrsunternehmen unter dem Dach der Deutschen Bahn. Diese sollen auch in den kommenden Jahren gefestigt und ausgebaut werden. Des weiteren bildet ein Hauptstandbein unseres Unternehmens die Erfüllung der Mobilitätswünsche unserer ortsansässigen Schulen.